Alarmanlage Förderung

1,6 Millionen Euro für Alarmanlagen und Sicherheitssysteme

      Die schleswig-holsteinischen Wohnungseigentümer sollen in Zukunft besser vor Einbrechern geschützt werden Dafür stellt das Land bis 2018 1,6 Millionen Euro bereit. Ein entsprechendes Förderprogramm stellte Schleswig-Holsteins Innenminister …

Geldkassette klein

Die KFW fördert Maßnahmen zum Einbruchschutz mit 10%

    "Einbruchschutz: finanziert mit Zuschüssen der KfW" Wer Maßnahmen zum Einbruchschutz wie z.B. eine Alarmanlage, Kamerasysteme oder Panikschalter, an einem bestehenden Wohngebäude oder einer Eigentumswohnung durchführen lässt, erhält je …

aussen-oder-innensirene

Außen- oder Innensirene oder Beides?

    Innen- und/oder Außensirene? Meldemodule für den Ernstfall. Eine Alarmanlage soll Aufmerksamkeit erzeugen um im Notfall Hilfe zu holen und die Bewohner zu warnen. Welchen Zweck erfüllen hierbei nun …

Rauchmelder

Rauchmelder retten Leben

    Rauchmelder retten Leben …dass weiß Jeder, Trotzdem fehlen Rauchwarnmelder immer noch in vielen Haushalten. Seid 01.04.2005 haben wir für Schleswig-Holstein eine Einbaupflicht für Neu- und Umbauten. Für bestehende …

Vielfalt der Alarmfuchs Systeme

Was Alarmfuchs-Sicherheitssysteme alles für Sie tun können

    Eine professionelle Sicherung war nie einfacher. Alarmfuchs Sicherheitssysteme begeistern jeden durch eine einfache Bedienungsweise und übersichtliche Zustandsanzeigen. Das Sicherheitssystem passt sich genau den Anforderungen an, die für die …